dumme frage, gibts hier eigenz, wie ihr sagt, "geile weiber"? weiß ncih, also, wenn cih am ehrlich bin, hier inner gegend, sidn die meisten, endweder vergeben, oder dumm wien meter feldweg, oda sehen einfach *kotz* aus, ok, naja, unsere klasse is da eigenz eher ausnahmen, also im bezug auf unsere schule, find cih jetzt, ok, ein paar ausnahmen bestätigen die regel, wie man sos chön sagt, als, will nu niemanden beleidign, aba die ausnahmen sind in unserer klasse, vertretten, zwar mehr als nur rar *pfei* aab egal udn schulmässig, nice mädels, ohne freund, gibts au welche, aba ncih unbedingt viele, wenn cih des so richtig seh, oder? naja, aba hab ja au viel zu hohe ansprüche: schlau, versaut und gutaussehend wo findet man so was heutzutage schon noch außer anner küste? :O
MAN MARCEL du hast über 12 ZEILEN EINEN SATZ MIT ZICHTAUSEND VON NEBENSÄTZEN GESCHRIEBEN! MACH MA EINEN PUNKT! DAS IS VOLL UNÜBERSICHTLICH...
UND ES GIBT GENÜGENT GEILE WEIBER IN DER GEGEND! ALSO DA WO ICH MA (EHER DIE AUSNAHME...MÜSSEN WIR ABER ZUR REGEL LASSEN WERDEN) MIT DEM NORMAN BIN SIND MEIST AUCH GEILE CHIXXX __________________
1. jan, du hoden, wenn du ncih lesen aknnst, aknn cih au nix für, lass mcih doch endlos sätze schreiben 2. Jan, endweder klemmt deine shift-, oder deine feststellentaste 3. du weist, was ich für mädels suche, kenst mcih doch, suche eben ncih die, für nen schnellen, sorry, fick, wie ihr, will wat längeres und am besten, entweder wieder Katha, oda so eine, wie sie, naja, aba gibt ja nur eine göttin, oder? also werd ich keien finden, die wie sie is :O aba was solls, hab zwar was, oda eher wen im auge, aba schau mich an, des kann sowieso nix weden xD
Kann ja ma den Namen der Person nennen^^ Aber dann gibts Stress für mich oda?
Und auserdem such ich net so eine wie du sagtest.... Ich such ne dauer Bezi...aber kuck mich ma an^^ Ich bin n Realist und kein Träumer wie du! __________________
sag doch ruhig, hab cih keine probs mit nur, obs den mädels gefällt, ich garantiere für nix :O ja, suchst ne dauer bezi, aba finden tuste imemr den shcnellen fick *lol* außerdem, muss cih ja schlimmer aussehn, wie du, da ich wohl beiweitem weniger "abbekomm", als du Ja und, lass mcih doch ein Träumer sein! doch wenn wir alle träumen würden, wären man schon längst aus dem realen alptraum der Dummheit erwacht*wohlis zitier* udn außerdem, Jan, ich weiß, das cih weder Katha, noch sonst irgedn ein mädel abbekommen werd, sieh mcih doch an aba hab ja meinen P =)
Sooo viel kann man nicht auf einmal lesen! ___________________________________________________ \"He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past.\" Kane
war ja wieder klar, das cih wieder diskriminiert werde, nur weil cih ne andere einstellung habe, als eben der rest der welt -_- is eben meine meinung, da werden so leute wie ihr nix ändern und sowieso wayne interessiert? :O und, jan, wieso hab ich wohl in meiner signatur drin, das ihr die rechtschreibfehler behalten dürft? :O
GIB DIR MAL EIn BISCHEN MÜHE! MAN VERSTEHT DICH NUR MIT NOT...DEIN LETZTER TEXT WAR GUT.. den hab ich verstanden aber das war keine Einstellung oder Meinung das war nur Müll... UND LABER NET SO NEN MÜLL! HAB DICH OFT VERTEIDIGT VOR NORM UND DEN ANDEREN... UND WENN iCH IN DEN CHAT KOMM GIBSTE MIR ERST MA SHUTUP... und wenns gerade rumm is und ich was sagen will dan kickste mich.. all das ohne Grund....und die reden nur schlecht über dich weil du oft so nen Müll laberst..und das ist net böse gemeint du weist das wir gute Freunde sind...du musst dir einfach angewöhnen net so komisches Zeug zu labern!
Ich find einerseits net schön was dir anderen über dich sagen ...doch andererseits versteh ich warum sie dies tun Und das du mich so fertig machst im Chat find ich NICHT O.K.! Im TP Chat hammse mich angekuckt und gesagt das ich n arschloch bin...das ich noch nichtmal zu meinen taten stehen würd! Die hamm mich wegen dir voll fertig gemacht!
Also...das ist der grund warum ich nie im TP Chat bin