Irgendwann kommt für jeden der Tag An dem man für alles bezahlt, dann stehn’ wir da Denken, wie schön es mal war Bereuen unsere Fehler, hätten gern alles anders gemacht Hätten all unsere Boshaftigkeiten niemals getan
Wir leben versteckt, wischen all unsere Spuren weg Vor den anderen und vor uns selbst Damit kein Mensch jemals sieht, wer wir in Wahrheit sind...
Wo ist der Ort für den ehrlichsten Kuss Ich weiss, dass ich ihn für uns finden muss Auf ’ner Strasse im Regen, auf ’nem Berg nah beim Mond Oder kann man ihn nur vom Totenbett holen Wo ist der Ort für einen ehrlichen Kuss Den einzigen, den ich Dir noch geben muss...
All denen, die uns am nächsten steh’n, tun wir am liebsten weh Und die Frage warum das so ist, bleibt unser Leben lang steh’n
Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss Der all unsere Lügen auslöschen muss Gib’ mir die Zeit für einen ehrlichen Kuss So wollen wir uns küssen, wenigstens am Schluss Es wird ein Kuss sein, der alles verzeiht Der alles vergibt und uns beide befreit Du musst ihn mir schenken – ich bin zwar ein Dieb Doch gestohlen ist er wertlos, und dann brauch ich ihn nicht.
Wait, how long would you wait Just for me to call I know you make mistakes yeah, but I hope some day you have it all cause I feel like a prisoner trapped inside this broken world while I'm playing the victim again running in circles to me it's all the same and though nothing's gonna change, still I hope someday you have it all
take this aggravation that I've thrown myself into change this situation just cause I need something new
and still I feel like a prisoner trapped inside this broken world while I'm playing the victim again running in circles to me it's all the same and though nothing's gonna change, still I hope someday you have it all I hope someday you have it all
if we could all depend on what we know if you could understand I'm losing control that I'm losing control that I'm losing control that I'm losing control ___________________________________________________ \\\"He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past.\\\" Kane
Also das ist wirklich enttäuschend Das hätte ich mir so nie gedacht Das die Frau mit der ich zusammen bin Solche Sachen macht Da komm’ ich nach Hause und freu mich Das ich endlich mit ihr Liebe machen kann Und sie ist auch da, doch wer kniet über ihr? Es ist der Bo-Frost Mann
Der Bo-Frost Mann, der Bo-Frost Mann Ich dachte, den gibt’s gar nicht mehr Und sie sagt nur „Hallo Liebling“ Die Tiefkühltruhe war leer
Ein Briefträger wär’ schon schlimm genug Oder jemand von der Müllabfuhr Aber ausgerechnet der Bo-Frost Mann Ja, das ist die Härte pur
Sie fragt mich: Wo bleibt Dein Humor Und sagt, „Stell Dich nicht so an...“ Ich schau ihr nur zu, und wer kniet über ihr Es ist der Bo-Frost Mann
Ref. Und was hab ich gegen Bo-Frost Männer Ja was ist, was hab ich nur
Das fragt sie mich noch und dann sagt sie mir Er hätte Abitur Und er hätte sogar Jura studiert Warum fängt sie mit diesem Scheiß an Wer immer diese eckigen Büs.chen fährt Ist und bleibt ein Bo-Frost Mann
Es musste ja mal irgendwann so kommen Heut ist der Tag – es ist soweit Nimm’s nicht so schwer – auch wenn’s wehtut Alles hat seine Zeit
Es ist vorbei. Du musst erkennen Es ist vorbei. Mach Dich nicht verrückt Sieh’ der Tatsache ins Auge – Du bist zu alt für Popmusik
Und was kommt jetzt, wie lebst Du weiter Willst Du jetzt etwa Klassik hören Bach oder Beethoven Oder so tun als ob man Jazzfan wär
Du schaust mich an, da gibt es nichts zu sagen Es ist zu spät, da gibt es keinen Trick Dieser Tag kennt keine Gnade Du bist zu alt für Popmusik
Auf einmal wirst Du sentimental Schwelgst in Erinnerung So manchen Song, den hast Du früher Ganz laut mitgesungen Und all die Hits, die wilden Jahre Die Melodien und all das Glück All die 3-Minuten Wunder - sie kommen niemals mehr zurück
Du bist zu alt für Popmusik – wird’ jetzt nicht depressiv Du weißt genau woran es liegt, dass Du ein Rentner bist.
Ich Spammt hier doch eh nur rumm! Um mehr Beiträge zu bekommen! Also wenn ich so ein paar...wie Niggi MArc und Micha öfters erwische gibts eine kleines Gimmick von mir! NE STRAFLISTE!
Ab 2 ma den Selben Post hintereinander... -1 Beitrag Ab 3 ma den Selben Post hintereinander... -3 Beiträge Ab 4 ma den Selben Post hintereinander... -5 --> unendlich Beiträge __________________