LoL... sry hab an den alten Clan gedacht..wie er ma so um 2002 war... zock ja schon lange net mehr... - wegen dem R.O.S.E. reset und etz auch wegen dem bekackten ISDN...also ich bin etz in Flyff... Lineage II dauert zu lange beim saugen... Ihr könnts mir ja ma per Post schicken ;) *rofl*
So läuft die schule bei mir ab... 1-2 Std:Die Chill-Stunden:In dieser Zeit erholt sich mein Körper von dem schock gerade in der schule zu sein. 3-4 Std:Die Vorbereitung:Hier überlege ich mir welche Aktivitäten ich an meinem Nachmittag machen werde. 5-6 Std:Die Scheinwelt:Hier trennt sich mein Geist und Körper...in dieser Zeit bin ich Gedanklich schon zuhause, jedoch Körperlich sitze ich stark konzentriert auf meinem Stuhl und horche dem Lehrer.In dieser Phase bin ich sehr anfällig auf Schuser usw. da es passieren kann das sich mein Körper komprimiert und dann implodiert O_o
*räustper* Okai....mhh..... Intressant *angst vor Micha gekriegt hab* Das Thema hieß zwar: Was macht ihr so nach der Schule?
In Antwort auf:5-6 Std:Die Scheinwelt:Hier trennt sich mein Geist und Körper...in dieser Zeit bin ich Gedanklich schon zuhause, jedoch Körperlich sitze ich stark konzentriert auf meinem Stuhl und horche dem Lehrer.In dieser Phase bin ich sehr anfällig auf Schuser usw. da es passieren kann das sich mein Körper komprimiert und dann implodiert O_o
aber gut...und was sind Schuser??? __________________
Ich schau mir nach der Schule 1-12h den Ava vom Micha an und lach mich schlapp^^ sooo krank das teil
so krank!!!! ___________________________________________________ "He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past." Kane
is ne gute frage.... Jan,w as amch ich anch der schule? außer von dir meine teleleitung besetzten zu lassen? viel musik hören, mitgröhlen und natürlich zocken, ein bissel HPs basteln und so, sonst eigenz nich viel