Wer kennst das net... Hab mir vom Michael ma das Game ausgeliehen weils auf deutsch is und meins auf englisch... also im Deutschen kommts noch geiler als im enlischen^^ was ein wunder^^ __________________
So erstmal Morowind wird Morrowind geschrieben! Bitte ändern ;). Ich bin allgemein ein anhänger von Elder Scrolls und kann euch somit mitteilen dass bald ein neuer Teil rauskommt ---> Elder Scrolls IV: Oblivion. Und für die dies nicht wissen Morrowind ist Elder Scrolls III
Also ich kann dir sagen das Elder Scrolls IV noch diese Woche rauskommt
edit: So wie ich grade erfahren habe ist der Release von Elder Scrolls VI: Oblivion morgen in Amerika und in 3 Tagen hier bei uns ;) ___________________________________________________ "He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past." Kane
Morgen erscheint das Spiel in der Deuschen Läden! ___________________________________________________ \\\"He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past.\\\" Kane
Ich kann nur sagen dass es drausen ist... mein Cousin hat es schon :x ___________________________________________________ \\\"He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past.\\\" Kane
Morrowind, schön, das es leute gibt, die des game aben, wollts mir nich kaufen, lieber ma bei euch fragen, und sicherheitskopie anfertigen also, wer hat, mir ma mitbringen
Also Marcel...! Ich geb dir net meine Disks...! Und solange du mir keinen Roling mitbringst kann ichs dir auch net brennen... mein letzter Roling ging für die Jenny drauf ...ne Jenny __________________
Hrhr Oblivion ist zu geil ;> ___________________________________________________ \"He who controls the past, commands the future. He who commands the future, conquers the past.\" Kane