Also ich bin schon ma keiner^^...sag nur Deutsch und Englisch ;) Aber denk ma Christina, Vanessa und manchmal Benni kann man zu der Gruppe hinzu zählen! Die hätten ja auch von den noten her auf G gehen können oder waren es auch mehr oder weniger! :D __________________
Wann zählt man als Hirni?Wenn man ein überdimensionales Hirn besitzt? Wenn man sehr schlau ist?Also ich weiss es nicht...aber mal im Ernst... ich bin schon hammer schlau und besitzte ein umheimlich(das meine ich wirklich so) großes Hirn...bin ich nun ein Hirni?Ist Hirni eine beleidigung?Warum frage ich soviel? Vieleicht weil das Thema scheisse ist? xD ok ich hör auf sonst werde ich wieder gedisst :P
Also DU!...bist nicht Deutschland... sonst wären wir alle verloren!!! MAN N HIRNI IS JEMAND BESONDERS SCHLAUES, DER SOLCHE FRAGEN NICHT STELLT WIE DU und JA, HIRNI IST EINE BELEIDIGUNG^^ Heunk!!! Ich mein damit die superschlauen... ~~> Vanessa ~~> Christina ~~> Benjamien
so leutz..und du zählst net dazu ..in dir überwiegt eindeutig der ZOCKER! __________________